Steinreinigung Grimm Fassadenreinigung

Professionelle Fassadenreinigung mit Langzeitschutz uvm. in Schleswig-Holstein und Hamburg

Professionelle Fassadenreinigung mit Langzeitschutz

Unsere Fassadenreinigung leistet deutlich mehr als eine einfache Fassadenwäsche. Denn das speziell entwickelte Reinigungssystem entfernt organische Verschmutzungen effizient und oberflächenschonend und schützt die Fassade auch nachhaltig.

Dabei ist die Fassadenreinigung zwar hart gegen den Schmutz, aber sanft zu deiner Fassade und darüber hinaus auch zur Umwelt.

Lass dich ganz unverbindlich beraten und überzeuge dich von der optimalen Wirksamkeit unserer Fassadenreinigung anhand einer kostenlosen Musterfläche.

Wir bieten mit unserem einzigartigen Fassadenreinigungs-Komplett-System eine kostengünstige Alternative zum Neuanstrich vom Maler.

Weitere Leistungen

Dachpflege

Steinreinigung

Unkrautvernichtung

Überzeuge dich selbst!

Überzeuge dich selbst von unserer professionellen Fassadenreinigung in Schleswig-Holstein und Hamburg

Fassadenreinigung im Schnelldurchlauf

Eine kostenlose Probefläche klingt interessant?

1. Kontakt aufnehmen

2. Klären der Details

3. Wir legen eine kostenlose Probefläche an.

Tel. 04357 3699998

Nur 4 Schritte bis zur sauberen Fassade!

Unser bewährtes System bei der professionellen Fassadenreinigung

1.

Auffangsystem

Zu Beginn unseres Arbeitsprozesses bauen wir eine Schmutzwasserauffangwanne auf. Diese Einrichtung ist dafür konzipiert, anfallendes Schmutzwasser effizient und fachmännisch aufzufangen, um so die Kontamination des Grundwassers zu verhindern.

Fassadenreinigung-schmutzwasser

2.

Vorbehandlung

Bei diesem Schritt wird das spezielle Reinigungsmittel für die Fassadenreinigung mittels Niederdruck schonend auf dein Objekt aufgetragen.
Diese speziell konzipierte Lösung ist für optimale Reinigungsergebnisse entwickelt worden.
Es werden z.B. Algen, Moose und Verblühungen entfernt.

fassadenreinigung

3.

Sanftes Abspülen

Anschließend spülen wir das hochwirksame Mittel für die Fassadenreinigung mit unserem Niederdruck-Heißwasser-Verfahren ab. 
Hartnäckige Verschmutzungen werden mit angepasstem Druck beseitigt.

fassadenreinigung-firma

4.

Langzeitschutz

Um dein Objekt möglichst lange vor neuen Verunreinigungen und organischen Verschmutzungen zu schützen, beschichten wir dein Objekt mit einer Premium-Langzeitschutz-Lösung.

Somit bleibt die zuvor gereinigte Fassade für die nächsten Jahre sauber.

Fassadenreinigung-schmutzwasser
fassadenreinigung
fassadenreinigung-firma

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Tel. 04357 3699998

Deine Vorteile

Lass uns deinen Ärger beseitigen. Wir haben für jedes Fassadenproblem die passende Lösung!

70% Ersparnis zum Neuanstrich

Wertsteigerung der Immobilie

100% kostenlose Testreinigung

Langzeitschutz gegen Wiederbefall

Unschlagbare Preise

Gepflegtes Erscheinungsbild

Umweltbewusste Reinigung

Keine versteckten Kosten

Fragen & Antworten

Alles auf einen Blick zum Thema Pflastersteine reinigen und versiegeln.

Wir arbeiten bei der professionellen Fassadenreinigung mit einem Niederdruck Verfahren. 

Deine Fassade nimmt definitiv keinen Schaden, da lediglich ein Reinigungsmittel aufgetragen und sanft mit heißem Wasser abgewaschen wird.

Die Fassadenreinigung ist somit nicht schädlich für die Fassade und auch nicht für die Natur.

Nein! Für eine Probefläche fallen keinerlei Kosten an. Keine Fahrtkosten, Arbeitskosten oder ähnliches.

Die Probefläche ist 100% kostenlos für dich!

Sofern eine anschließende Imprägnierung vorgenommen wurde, kommen zeitnah keine Grünbeläge, Moose oder Flechten wieder. 

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden!

*Bilder dienen nur zur veranschaulichung

Das sagen unsere Kunden

Das Angebot der Firma Steinreinigung Grimm (Preis/Leistung) hat mich komplett überzeugt. Die Firma erschien super pünktlich zum vereinbarten Termin. Professionell, zuverlässig und schnell wurde meine Terrasse inklusive Zuwegung und Carportfläche umweltbewusst gereinigt. Alle waren super freundlich! Ich würde jederzeit wieder einen Termin buchen!
Cordula L.
Privatkundin
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Wir sind es auch leid, Unkraut zu jäten und Fugen zu kratzen. Unsere 20 Jahre alte Einfahrt sieht nach der Reinigung und der Neuverfugung wie neu aus!

Das Team von der Steinreinigung Grimm ist zuverlässig, pünktlich, tolle Arbeit und tolle Leute! Wir sagen Danke.
steinreinigung-rendsburg
Karin A.
Privatkundin
Endlich wieder saubere Steine und Fugen dank dieser Firma. Ich musste immer das Unkraut selber aus den Fugen kratzen... Die Firma hat bei uns eine feste Fuge verarbeitet und seitdem kommt kein Unkraut mehr durch unsere Fugen.

Wir sind 100% zufrieden und haben vielen Dank Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen.
pflastersteine-reinigen
Luke S.
Privatkunde
*Bilder dienen nur zur Veranschaulichung

Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

professionelle- Steinreinigung

Tel. 04357 3699998

Cookie Consent mit Real Cookie Banner