Steinreinigung Grimm Schonende Dachreinigung

Professionelle Dachreinigung uvm. in Schleswig-Holstein und Hamburg

Professionelle Dachreinigung ohne Hochdruck!

Moose, Algen, Flechten und Verunreinigungen sollte man vom Dach entfernen, denn sie unterstützen die Bildung von Feuchtigkeit und somit auch ein mögliches negatives Wohnklima, wie z.B. durch Schimmelbildung im Dachstuhl.

Wir sind der perfekte Ansprechpartner wenn es um die Dachreinigung in der Nähe geht.

Dein Dach wird ohne Hochdruck gereinigt.

Während der Dachreinigung schäumen wir das komplette Dach mit unserem selbst entwickelten Reinigungsmittel ein, ab nun beginnt dein Dach die selbsttätigende Reinigung.

In den nächsten 6-12 Monaten reinigt sich dein Dach ganz von allein…. Moose, Algen und Flechten verschwinden wie von Zauberhand.

Vorher
Nachher
Previous slide
Next slide

Weitere Leistungen

Steinreinigung

Fassadenreinigung

Unkrautvernichtung

Überzeuge dich selbst!

Professionelle Dachreinigung unschlagbar günstig.
dachreinigung-in-der-nähe

Arbeitsablauf

Während der professionellen Dachreinigung schäumen wir das komplette Dach mit unserem selbst entwickelten Reinigungsmittel ein.  Ab nun beginnt dein Dach die selbsttätigende Reinigung.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Tel. 04357 3699998

Deine Vorteile

Lass uns deinen Ärger beseitigen. Wir haben für jedes Steinproblem die passende Lösung!

Schonend ohne Hochdruck

Wertsteigerung der Immobilie

100% transparentes Verfahren

Langzeitschutz gegen Wiederbefall

Unschlagbare Preise

Gepflegtes Erscheinungsbild

Umweltbewusste Reinigung

Keine versteckten Kosten

Fragen & Antworten

Alles auf einen Blick zum Thema Pflastersteine reinigen und versiegeln.

Leider kann man nicht pauschal sagen, wie lange die tatsächliche Dachreinigung braucht.

Ein wichtiger Faktor ist hierbei das Wetter.

Unser Reinigungsmittel entkoppelt die Verschmutzungen und zerstört die organischen Strukturen.

In Kombination mit Witterungseinflüssen kommen dann die überzeugenden Ergebnisse zum Vorschein. In der Regel dauert dieser Prozess zwischen 6-24 Monaten.
Frühe und erste Ergebnisse sind jedoch schon nach bereits einer Woche zu erkennen.

In unserem Reinigungsmittel, das speziell für die professionelle Dachreinigung konzipiert wurde, ist ein Langzeitschutz enthalten.

Dieser enthaltene Langzeitschutz wirk auch für die nächsten Jahre dem Wiederbefall von Algen, Moosen und Flechten entgegen.

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden!

*Bilder dienen nur zur veranschaulichung

Das sagen unsere Kunden

Das Angebot der Firma Steinreinigung Grimm (Preis/Leistung) hat mich komplett überzeugt. Die Firma erschien super pünktlich zum vereinbarten Termin. Professionell, zuverlässig und schnell wurde meine Terrasse inklusive Zuwegung und Carportfläche umweltbewusst gereinigt. Alle waren super freundlich! Ich würde jederzeit wieder einen Termin buchen!
Cordula L.
Privatkundin
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Wir sind es auch leid, Unkraut zu jäten und Fugen zu kratzen. Unsere 20 Jahre alte Einfahrt sieht nach der Reinigung und der Neuverfugung wie neu aus!

Das Team von der Steinreinigung Grimm ist zuverlässig, pünktlich, tolle Arbeit und tolle Leute! Wir sagen Danke.
steinreinigung-rendsburg
Karin A.
Privatkundin
Endlich wieder saubere Steine und Fugen dank dieser Firma. Ich musste immer das Unkraut selber aus den Fugen kratzen... Die Firma hat bei uns eine feste Fuge verarbeitet und seitdem kommt kein Unkraut mehr durch unsere Fugen.

Wir sind 100% zufrieden und haben vielen Dank Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen.
pflastersteine-reinigen
Luke S.
Privatkunde
*Bilder dienen nur zur Veranschaulichung

Jetzt Angebot einholen!

professionelle- Steinreinigung

Tel. 04357 3699998

Cookie Consent mit Real Cookie Banner